City Select Aktivieren.

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    ich habe mir die City Select für meinen 60CS bestellt und wollte mich vor der Aktivierung schon mal informieren, welche Gerätenummer braucht man den für die Aktivierung, die Nummer im Batteriefach oder steht die Gerätenr. in irgend einen Menue?

MfG
    Thomas

• Hallo,

die aus dem Batteriefach, das ist die Seriennummer.

• Hierzu hätte ich auch eine Frage.

Es kommt ja offensichtlich öffters vor, dass man ein Garmin Gerät aufgrund eines Fehlers einschicken muss oder gar ein Austauschgerät bekommt.
    ( In meinem Bekanntenkreis gerade mit dem Ique schon jedem passiert ).

Wie kommt man dann an einen neuen Freischaltcode? Denn ein Austauschgerät funktioniert ja offenbar nicht mehr mit dem alten Code.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,

Zitat

Zitat von TJ 150@15.10.2004 - 11:55
    Hierzu hätte ich auch eine Frage.

Es kommt ja offensichtlich öffters vor, dass man ein Garmin Gerät aufgrund eines Fehlers einschicken muss oder gar ein Austauschgerät bekommt.
    ( In meinem Bekanntenkreis gerade mit dem Ique schon jedem passiert ).

Wie kommt man dann an einen neuen Freischaltcode? Denn ein Austauschgerät funktioniert ja offenbar nicht mehr mit dem alten Code.

Hatte zwar noch keine Probleme (Klopf auf Holz!), aber Garmin schickt angeblich mit dem Austauschgerät einen neuen Freischaltcode mit zurück.

• Danke für die Info. Dann kann ja eigentlich nix schief gehen...

:bye: