Garmin Programme

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

ich habe jetzt so allerlei an Garmin-Programmen auf dem Rechner und zwar:
    BaseCamp
    MapSource
    Express
    MapInstall
    POI Loader
    Web Updater
    Map Updater
    Hä?????????????????:confused:
    Was von den ganzen Kram brauche ich wirklich und wofür und was kann ich wieder löschen? Kann jemand helfen?

Lieben Gruß
    Burkhard

• BaseCamp
    • MapInstall
    • POI Loader
    • WebUpdater
    • MapUpdater

Wenn du mit MS besser zurechtkommst, dann behalte es. Garmin.Express ist noch Fehlerhaft und es wird abgeraten, es zu benutzen.

WebUpdater ist für die Geräte-Software zuständig. Wenn G.E einmal richtig funktioniert, kann es auch weg.
    Dasselbe gilt für Mapudater sowie MapInstall für die Karten-Updates. Soll auch durch G.E ersetzt werden.
    POI-Loader ist fakultativ, wenn du eigene POIs auf das Gerät laden möchtest.

Marlene

GPSMap 276Cx, Montana 600, Dakota 20, Zūmo 350 LM, Zūmo 396 LMT-S, Spot 2 GPS Messenger,
    BC 4.7.0 - QuoVadis 6.0 PU - Karten immer aktuell
    Honda Africa Twin RD07
    N 47°35'37'' E007°39'23''

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Sie hat dir doch nur damit sagen wollen,dass das weg kann, wenn Garmin Express mal richtig funktioniert.
    Ich glaube, Sie kann ganz gut einschätzen wofür welche Programme sind ;)