Registerkarte Fläche berechnen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

beim 60cs kann man sich die Seite "Fläche berechnen" anzeigen lassen. Leider habe ich in der Beschreibung nichts über diese Funktion gefunden. Verwendet die Seite jemand und wie wird sie richtig angewendet?
    Vielen Dank
    Gruß Stan :)

• Hallo,

ich kann mir irgendwie nicht vorstellen. dass diese Funktion noch niemand bemerkt hat oder damit rumgespielt hat.
    Ich hätte doch nur gern ein paar Tipps.
    Vielen Dank

Gruß Stan :)

• habe es mit dem 76´er mal probiert,
    die Funktion ist mir schleierhaft .............

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Was funktioniert den bei dieser Funktion nicht so, wie auf der Seite 46 des Handbuches beschrieben? Das steht doch eigentlich alles was man wissen muss, oder hat diese Funktion einen Bug?

mfg
    JLacky

• wer lesen kann ist klar im Vorteil ..... :8
    leider steht im Handbuch nur wie man die Funktion
    ausführt aber weniger wozu sie dient.
    So wie ich es jetzt verstanden habe kann man z.B.
    eine Grundstücksgrenze abgehen/fahren und bekommt
    dann den Flächeninhalt berechnet.
    Wohl eher was für Landwirte und Immobilienmakler.....

beim 76cs auf Seite 48