Hilfe: Wie bekomme ich IMG-karte auf ein Nüvi 2545

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

kurze Frage. Wollte eine IMG von Afrika für eine kommende Reise auf ein Nüvi 2545 packen. Gibt es da etwas zu beachten oder kopiere ich das IMG einfach auf eine µSD-Karte? Ich kenne mich mit dem Nüvi nicht so gut aus und weiss nicht was ich machen muss, damit es die KArte auch findet?

Danke und Gruß

Seth

• (Kopie aus anderem Threat)

Hi,

solange das File kleiner ist als 4 Gig einfach in einen Unterordner garmin auf der SD-Karte packen. Kleiner Tipp: die SD-Karte in den Kartenleser des PCs stecken und nicht über USB anschließen, geht viel schneller.

Wenn Du keine SD-Karte hast kannst Du das IMG-File, solange es nicht zu groß ist, auch über USB auf den internen Speicher der nüvi kopieren an die gleiche Stelle, wo sich schon andere IMG tummeln.

Hoffe das hilft
    Pelle

• Danke PelleV,

hat geklappt! Mir war nicht klar, dass es einen Unterordner Garmin geben muss.

Gruss

S.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...