suche Firmware 4.70

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • wo bekomme ich die alte Firmware 4.70 ??

ich habe nun ein Neues 660 bekommen und irgendwie klappt es nach dem update nun nicht mehr mit meinem BT-Next und mit meinem Handy Galaxy S3

deswegen nun gerne zurück setzen möchte auf 4.70 zum testen!

aber wie und wo finde ich die Firmware ???

• Das sind ja .exe-Dateien!
    Gibst das auch als Datei für den Mac?

zumo 390 Firmware 4.20 * zumo 395 Firmware 4.60 * CN EU 2024.10
    Basecamp Mac 4.8.13 * CN EU NTU 2024.10

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Das ist ein selbst extrahierendes Archiv. Einfach nach zip umbenennen, dann sollte es auch für den Mac gehen.

• Das ist ein selbst extrahierendes Archiv. Einfach nach zip umbenennen, dann sollte es auch für den Mac gehen.

Danke Rainer!:tup:
    Musste nur auf "Speichern unter..." klicken, ging dann automatisch.
    Die Dateibezeichnung .exe war halt verwirrend.;)

MiLeo
    :tup:4 uploading!

zumo 390 Firmware 4.20 * zumo 395 Firmware 4.60 * CN EU 2024.10
    Basecamp Mac 4.8.13 * CN EU NTU 2024.10

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...