Neue SP3 Deluxe für €650.-

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo

Ich weiss ja nicht, was ein neuer SP3 Deluxe momentan in DE kostet, aber hier werden diese gerade in den Supermärken für CHF 999.- (EURO 650.-) abverkauft. Inkl. City Select 5.0/6.0 mit Gratisupdatemöglichkeit auf die nächste Version.

Gesehen bei:
    http://www.interdiscount.ch
    und dem Grossmarkt carrefour

Ich komme als Käufer nicht in Frage, da ich mir bereits das 2610 geholt habe.

• Zitat

Zitat von maddan@5.10.2004 - 13:34
    Aber hier werden diese gerade in den Supermärken für CHF 999.- (EURO 650.-) abverkauft. Inkl. City Select 5.0/6.0 mit Gratisupdatemöglichkeit auf die nächste Version.

Glaube ich sofort. Dies wird wohl in Kürze generell der Preis sein, um die vorhandenen Bestände des SP 3 noch loszubringen. Wobei in D wahrscheinlich eher CityNavigator 5.0/6.0 dabei sein dürfte.

Wer nur einen relativ geringen Betrag für ein motorradtaugliches Navi ausgeben will oder kann, liegt bei diesem Preis für ein neues SP 3 nicht verkehrt.

Ja mir ist klar das moderne Geräte wesentlich mehr können.... B)

• Zitat

Zitat von Micha11@5.10.2004 - 19:37
    Glaube ich sofort. Dies wird wohl in Kürze generell der Preis sein, um die vorhandenen Bestände des SP 3 noch loszubringen. Wobei in D wahrscheinlich eher CityNavigator 5.0/6.0 dabei sein dürfte.

Wer nur einen relativ geringen Betrag für ein motorradtaugliches Navi ausgeben will oder kann, liegt bei diesem Preis für ein neues SP 3 nicht verkehrt.

Ja mir ist klar das moderne Geräte wesentlich mehr können.... B)

So Micha, nu iss Dein Text zu sehen...

Gruß TheoB

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi,

heute habe ich den Garmin Quest in Wien um 699 gesehen.

Wiesi

• Hallo Maddan,
    was hat der Zusatz Delux zu bedeuten? Kann der mehr als die normale SP III Version :blink: ? Den "normalen SP III gibt es nämlich für 628,97 € bei http://www.logic24.de

Gruß Hoggi

• Guten morgen,
    ich bin jetzt auch wach. Man sollte halt etwas genauer lesen bevor man dumme Fragen stellt. Es handelt sich bei dem Angebot unter http://www.logic24.de um die "Delux" Version.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,

mit dem Preisverfall bei modernen Geräten wird man sich leider abfinden müssen.

Das 2610 kostete vor ein paar Monaten noch 1399,- €, jetzt ca. 950.

Nicht ärgern, man kauft entweder zu früh (zu teuer) oder zu spät (Nachfolgegerät kommt).

Gruß,

Dragan

• Zitat

Zitat von Dragan@5.12.2004 - 11:29
    Nicht ärgern, man kauft entweder zu früh (zu teuer) oder zu spät (Nachfolgegerät kommt).

Ich denke die Frage die sich stellt ist, was brauche ich und mit welchen Funktionen, Rechnerspeed etc. kann ich die nächsten 2-3 Jahre leben. Wenn man sich mit einem Anfoderungsprofil für ein Gerät entscheidet, kann es einem doch erstmal ziemlich egal sein ob ein Nachfolgemodell erscheint. (Neue Modelle haben ja auch meistens erstmal paar Macken die es auszumerzen gilt)

Es wird immer ein besseres geben nur braucht man das wirklich ?
    Würde es Sinn machen den nicht unerheblichen Mehrpreis dafür auszulegen ?

Ich stand vor Kurzem auch vor der Entscheidung SPIII oder 276C.
    Klar, nach dem Rumspielen am 276C komt einem der SPIII schon etwas "handycapiert" vor aber der SPIII tuts für meinen Einsatzzweck absolut und der 276C hätte locker das doppelte gekostet. Zudem hätt ich mit dem 276C in den nächsten paar Jahren einen enormen Wertverlust eingefahren. Den SPIII verkauf ich in 2-3 Jahren immernoch zu nem Preis der sich nur unwesentlich von dem unterscheidet was ich bezahlt habe.

Spock

• Hallo Carlo,

was gibt es bei dem Preis noch zu überlegen. Habe vor kurzem ein 1,5 Jahre altes, aber top gepflegtes SP3, gekauft. Habe in etwa den gleichen Preis bezahlt.
    Bin nach einigen Versuchsfahrten bis jetzt, bin Navieinsteiger, total zufrieden.