Etrex30 - Navigation zu eingegebenen Zielkoordinaten mit dem Kompass

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Vielleicht bin ich ja ein bischen zu dämlich dafür aber in meinem etrex 30 habe ich das Folgende nicht bewerkstelligen können:

Ich möchte mit dem Gerät u.a. das eigentlich Einfachste machen, wozu meiner Meinung nach ein Outdoornavi da sein sollte:

- Zielkoordinaten (also Koordinaten des Punktes, zu dem ich gelangen möchte) im richtigen Format eingeben
    - Navigationsfunktion zu diesem Punkt starten
    - zu diesem Punkt mit Kompass und entsprechenden Entfernungsangaben navigieren (also in die vom Kompass angezeigte Richtung gehen und mich dem Ziel entsprechend gehend annähern)
    - eingegebenes Ziel finden

Aber ich bekomme es mit dem etrex 30 einfach nicht hin, die entsprechenden Eingabemöglichkeiten zu finden, um dies zu bewerkstelligen

HILFE!!! ;)

Viele Gruesse und Dank im Voraus für eure Hilfe

Polonius

• Zieleingabe -> Koordinaten -> [die Zielkoordinaten eingeben] -> [Routenpräferenz wählen] -> fertig ;)

Mehr is' nicht...

• ...so einfach kann`s sein!

Vielen Dank nochmals für die Hilfe

Polonius:)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...