alternative zu fr 305

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo zusammen,
    ich benutzte den fr 305. für meine freundin suche ich eine alternative, da ich den fr 305 nicht mehr neu finde.
    da brauche ich mal bitte einen tip....
    sollte nicht über 150 € kosten.
    vielen dank für die hilfe
    gruß markus

• Offizieller Beitrag

Hi,

wir haben hier preiswerte Alternativen getestet: http://www.pocketnavigation.de…reiswerte-gps-uhren-test/
    allerdings sind diese Geräte eigentlich eine "Klasse" unter der Forerunner 305. Ist natürlich ein riesen Teil, aber dafür hast Du auch ein super Display mit 4 Werten gleichzeitig...
    Also ich denke Du bekommst unter 150 EUR kaum etwas vergleichbares. Aber muss ja auch nicht unbedingt.

Gruß
    Tobias

• Hallo Tobias,

habe mir den Bericht durchgelesen und auch nochmal andere Uhren von Garmin verglichen.
    Leider fehlt immer irgend etwas.
    Kennst Du noch einen Händler wo es den FR 305 noch neu gibt ?
    Ich finde leider keinen mehr und bei ebay nur gebrauchte.

VG
    Markus

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • stimmt aber zum verstenken sollte es schon eine neue sein.