Die bei Tomtom kochen auch nur mit Wasser.
[...]
Ich habe aber das Gefühl, das hier wirklich Leute entwickeln, die Motorrad fahren oder zumindest nahe dran sind. Das vermisse ich bei Garmin.
Wenn sich anschaut, was die Coder so zusammenschreibseln (s. G.E!) könnte man schon meinen, dass die Garmin-Leute keine Ahnung von Motorradfahren haben. Aber ich frage mich, ob es nicht einfach um Marketingstrategie handelt. Seit der Einführung der Zumo-Serien soll doch genug Erfahrung vorhanden sein, um ein vernünftges Motorrad-Navi herzustellen. Warum das nicht umgesetzt wird, ist mir schleierhaft. Aber eben, es wird nicht das perfekte Navi geben, dessen bin ich mir bewusst, und dass alle mit Wasser kochen dürfte auch klar sein.
Wichtig ist, das Du eine Lösung hast, die zeitnah eingetroffen ist um deine Reise zu bewältigen.
Jau! Da hast du wohl recht. Ich hatte mich schon gesehen, mit Papierkarten (welche ich zwar auch immer dabei habe) arbeiten zu müssen. Jetzt bin ich etwas beruhigt und hoffe, dass ich mit dem Montana das richtige Gerät für meine Zwecke gefunden habe.
Marlene