Löschen einer Datei

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Navifreunde,
    ich habe das nüvi 3590 LMT und bin damit eigentlich recht zufrieden. Jetzt habe ich ein kleines Problem. Wenn ich auf Einkaufen und Schnellsuche tippe, erscheint bei meinem Gerät die Firma Schlecker. Da es diese Fa. seit einiger Zeit nicht mehr gibt und dadurch sehr viel Speicherpiatz verloren geht, möchte ich diese Fa. löschen. Da ich schon sehr viel probiert habe und keinen Erfolg hatte, bitte ich um eure Hilfe.
    Herzliche Grüsse aus Berlin
    guanar

• Die Schlecker Wegpunkte sind Bestandteil der CN. Die kriegst du nicht weg.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Wenn's schon so eng zu und her geht in deinem NüVI, könntest mal unnötige Dateien raus schmeissen.

Bei Help, Text, Keyboards, Voice, EULA all die netten Sprachen wie Turkish, Hungarian, Ukrainian usw.

Die seltsamen Vehicle müssen auch nicht gleich alle sein...

:denk: