zûmo 400 Display-Anzeigen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

Ich möchte, dass ich im Display die im Speicher abgelegten Tracks sehen kann.
    ... also: ich habe ein paar Tracks von besonders schönen Strecken für Motorräder im Harz. Jetzt möchte ich diese immer angezeigt bekommen, so das ich, wenn ich in der Nähe von so einem Teilstück bin, kurzerhand abbiegen kann und diesen Track abfahre ...

Ist schwer zu beschreiben und sicher auch schwer zu verstehen was ich will...
    aber vielleicht hat doch jemand eine Idee zu meinem Anliegen.

Grüße aus Berlin
    Peter

• Mach aus dem Track eine Route und alles ist gut.
    Mit BC kein Problem .
    Gruß

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• keine ratschläge wären besser als schwachsinnige

harald

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...

• keine chance, du siehst nur die aktuelle route und die tracks, die noch nicht ins archiv verschoben worden sind, gleichzeitiges anzeigen von mehreren routen oder alten tracks ist nicht möglich

harald