Keine Routen im Speicher 340LM

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo aus dem Emsland,
    hab erstmalig ein Motorradnavi gekauft, bin aber ein wenig Ratlos wie ich die im Basecamp geplante Route im Navi nachfahren kann, denn die ist nicht da. Hab zuerst eine Route geplant, die in einen Track ungewandelt und ans Gerät gesendet. Wurde angebl. übertragen, ist aber im Gerät nicht auffindbar. (Apps, Routen, leer) Im internen Gerätespeicher ist eine Datei current.gpx und temp.gpx vorhanden.
    Was läuft da falsch bei der Übertragung? Muss ich überhaupt von Route in Track umwandeln, was ist besser?:confused:
    Danke vorab
    Werner

  • Hallo aus dem Emsland,
    hab erstmalig ein Motorradnavi gekauft, bin aber ein wenig Ratlos wie ich die im Basecamp geplante Route im Navi nachfahren kann, denn die ist nicht da. Hab zuerst eine Route geplant, die in einen Track ungewandelt und ans Gerät gesendet. Wurde angebl. übertragen, ist aber im Gerät nicht auffindbar. (Apps, Routen, leer) Im internen Gerätespeicher ist eine Datei current.gpx und temp.gpx vorhanden.
    Was läuft da falsch bei der Übertragung? Muss ich überhaupt von Route in Track umwandeln, was ist besser?:confused:
    Danke vorab
    Werner


    Hallo Werner,


    Du hast Dir die Frage schon selbst beantwortet. Warum solltest (wolltest) Du die Route in einen Track umwandeln?
    Sende die Route an 'Dein Navi, anschließend bei Start des Navis etwas Geduld haben wenn Du auf "Routenauswahl" gehst und dann hast Du Deine Route.


    Es grüßt
    Reinhard

    Gruß
    Reinhard

    Ex-Motorradfahrer



  • ... was ist besser?:confused:


    Die Frage ist nicht: "was ist besser", sondern "was geht"!


    Und du hast leider genau den verkehrten Weg gewählt, weil die Zumo 3xx keine importierten Tracks verarbeiten können. ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...