Fenix GPS FW 2.50 (30.04.2013)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Via my start, Installation klappt aber bei mir irgendwie nicht, webupdater will bei mir momentan nicht. Vielleich klappts ja bei jemand anderem.

http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=6311
    Changes made from version 2.00 to 2.50:

• Improved GPS Performance

Da fehlen dann aber auch ein paar Versionen dazwischen. Garmin gibt beim Releasedatum übrigens March 28, 2013 an...

• Offizieller Beitrag

WebUpdater findet kein Update bei mir! Suche nach weitere Updates führt zum Kommunikationsfehler...

Gruß
    Tobias

PS: muss ich schnell meinen GPS-Track Vergleich in den Testbericht bringen :) sonst sind die Aussagen bereits veraltet (Hoffnung).

• Tja, die basteln wohl noch. Die Info übers Update bekam ich von fenix(ät)garmin.com. Na ja, werde es morgen früh noch mal versuchen...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Garmin weiss seit ca. 20 Std., dass das File defekt/falsch ist- es wird aber nachwievor über my start zum Downlaod angeboten...:arbeit:

• Dafür fehlt anscheinend jetzt die 3.20, via Website lässt sich bei mir nur 3.16beta finden.

Garmin etrex Touch 35, vivoactive, Z3 Compact mit Locus Pro (verkauft: Monterra, Oregon 600, Fenix 1, Montana 600, 45XL, GPS2Plus,emap, Vista C, 60C, 60Cx, Vista Cx)
    TwoNav: derzeit keine (verkauft: Aventura, Sportiva+)
    PC:
    Apple iMac, Apple Macbook Pro
    Software: TTQV 4 PU, rubitrack 4, GM 11, CompeGPS Land for Mac, Basecamp, Locus Pro

• Jetzt geht der Download via Webupdater. Nach dem Download GPS einschalten, dann wird auch die aktuelle FW Version angezeigt.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Nun ja, dass der Fix jetzt offensichtlich schneller erfolgt, heißt ja nicht, dass das Teil jetzt auch genauer geworden ist (wäre natürlich ebenfalls wünschenswert).