per Bluetooth Route übertragen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Vielleicht weiß das jemand.......

Hatte heute die Möglichkeit ein BMW Navi zu testen und dort ist es Möglich eine Route per Bluetooth zu senden.
    Die Frage ist, warum diese Funktion nicht auch dem normalen 660 er zur Verfügung steht. Ein Bug in meinem Zumo 660, oder
    eigene Suppe von BMW

Danke für eine Antwort. Die Suchfunktion probiert, aber nichts relevantes gefunden, leider

• Das ist BMW und der eigenen FW vorbehalten . Die haben immer ein paar Extras die das original von Garmin nicht hat. Das war schon fast immer so .Fängt bei der original BMW Halterung an ......

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Danke Tourenfahrer
    so was hab ich mir schon gedacht.

das übertragen vom BMW zum 660 klappt allerdings trotzdem
    zumindest wird die Route angezeigt auf dem 660
    Das BMW Navi hängt sich allerdings bei 6 % auf und ich habe nicht getestet ob die Route auch fahrbar wäre.
    Die Firmware des BMW ist im übrigen die 4.90, genau wie beim Zumo
    dennoch diese Unterschiede.
    mal schauen, wie es sich verhält, wenn ich die Firmware vom BMW aufs 660 übertrage

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...