Geschwindigkeitsalarm Zumo 660 1km/h

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Tag zusammen,

auf meinem Zumo erschien bei der letzten Reise immer wieder eine Alarmmeldung 1 km/h. Die Blitzer POI von Garmin hatte ich gelöscht, da ich diese nicht benötige.

Kennt jemand dieses Phänomen ? Für Eure Antworten im voraus vielen Dank.

Herzliche Grüße aus der Vulkaneifel
    Thomas
    Suzuki GSF 600 S Bandit, Zumo XT und Cardo SHO-1

• Hast du eine *.GPI Datei auf dem Navi, die irgendwo eine 1 im Namen hat bzw. aus einer POI Datei erstellt wurde, die eine 1 im Dateinamen hatte?

• Hast du eine *.GPI Datei auf dem Navi, die irgendwo eine 1 im Namen hat bzw. aus einer POI Datei erstellt wurde, die eine 1 im Dateinamen hatte?

Hallo,

nicht das ich wüßte, werde ich mal nachsehen. Nachdem ich die Blitzer gelöscht hatte, habe ich POI's mit Wohnmobilstellplätzen und Campingplätzen mittels POI-Loader installiert.

Thomas

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Danke für Eure Tipps, es waren die POI's. Problem gelöst.

Thomas