Habe jetzt ein Zumo660 (Motorrad), Nuvi2300 (Auto) und Legend HCx (Geocaching) und bin am überlegen um dafür ein Montana 650 zu kaufen, weil da (sowie ich lese) so ziemlich alles vorhanden ist. Dann hätte ich alles in einem Navi. Für´s Geocachen wollte ich demnächst doch ein anderes Gerät kaufen, weil da einfach nicht genug Info angezeigt wird, z.B. Listing und Hinweise. Ich lese vom Montana viel gutes, habe aber doch noch ein paar Fragen.
Kann das Montana Navi eigentlich auch mit TMC umgehen (wenn man den passenden Empfänger anschliesst) und JCV?
Sind die Geocaches genau so wie beim Legend auch Wegepunkte? Beim Legend kann man leider nur 1000 Geocaches laden (1000 Wegepunkte), kann man beim Montana dann 4000 laden?
Das Gerät wird dann am meisten für das Motorrad und zum Geocachen eingesetzt. Was ich schade finde ist das es kein Bluetooth und MP3-player hat, bei längeren Fahren auf dem Motorrad ist das doch eine gute Sache
Ich weiss es sind viele Fragen, aber bin am überlegen ob es das wert ist umzusteigen.