Hallo Mapedit-Spezialisten,
ich habe 2 IMG-Files meines Urlaubsgebietes (Karte aus Mapsource sowie eine Höhenliniendarstellung) unter Mapedit zusammengefügt und dort im polnischen Format abgespeichert. Nun habe ich folgendes Problem: Immer wenn ich auf Level 0 gehe, verschwindet die Höhenliniendarstellung und nur die Karte bleibt sichtbar, gehe ich auf Level 1 oder 2 usw., taucht die Höhenliniendarstellung wieder auf, dafür wird aber natürlich die Karte gröber. Nun möchte ich aber fürs Wandern auch die präzise kartographische Darstellung haben. Genau das geht aber nicht, eine gemeinsame Sichtbarkeit der beiden "Layer" ist erst ab Level 1 gegeben. Auch Autolevel hilft nicht.
Übrigens lässt sich die Datei ohne Probleme ins IMG-Format konvertieren und dann ins GPS einladen, aber da habe ich dann die gleichen Schwierigkeiten: Sobald die Karte die Einzelheiten zeigt, verschwinden die Höhenlinien.
Weiß jemand Rat? Ich habe es mit allen Leveln durchprobiert und auch alle möglichen Einstellungen unter "Map properties" durchprobiert, ohne Erfolg.
Gruß Robert