Hallo,
ich möchte noch einmal die Diskussion vom August aufgreifen. Ich verwende ein Smartphone HUWEI U 8860 mit Android 4.0.3 und TwoNav for Android 2.9 (Build MM9033).
Ich habe aus der Topo Deutschland 1:25.000 von QuoVadis eine Vielzahl von rmaps erzeugt, die alle weniger als 2 GB haben und einwandfrei funktionieren. Nunmehr habe ich mit QV 7 als Test eine rmap mit 2,7 GB erzeugt und zusammen mit der dazu gehörenden .imp auf das Smartphone übertragen.
Im TotalCommander sind beide Dateien sichtbar (siehe angehängtes Foto "Total Commander"). In TwoNav wird aber unter "Daten/Öffnen" (siehe Bild) nur die .imp-Datei angezeigt (Test 025 Deutschland QV100.imp). Die rmap ist nicht sichtbar. Wenn ich die .imp-Datei lösche, wird aber bei Daten/Öffnen die .rmap-Datei angezeigt. Allerdings lässt sie sich nicht aktvieren, sondern es erscheint der Hinweis "Error in the extra data section". Die Karte wurde auf QV7 mit der Gerätekennung meines Smartphones erzeugt (ebenso wie alle Karten unter 2 GB )
Was muss ich tun, damit die Karte angezeigt werden kann wie bei Walter (Ulmer.Spatz) und Gerd (Sardinien)?
Erwin