...habe ein Zumo 660 (ohne Lifetime Kartenupdate), ca. 2 Jahre jung..:
Bis dato nutze ich Mapsource zur Tourenplanung und habe es auf meinem Netbook installiert, welches ich auf Touren mitnehme, um unterwegs bequemer neue Strecken planen zu können....
Zeiten PC/Laptop nutzen:
Jetzt würde ich gerne auf meinem neuen LapTop mit deutlich größerem Bildschirrm als mein Netbook (klar;)) ebenfalls das selbe installieren. Also konkret Mapsource (oder Basecamp, falls nötig). Wenn ich Mapsource (oder Basecamp) auf diesem Laptop nutzen will, frage ich mich:
a) Kann ich Mapsource (in der selben Variante wie auf dem Netbook) einfach runterladen? Also quasi 2 mal nutzen?
b) Und noch wichtiger: Kann ich das Kartenmaterial vom Netbook irgendwie auf meinen neuen Laptop bringen oder sonstwie (z.B. über Garmin Homepage) auf den neuen Laptop bringen?
Idee dahinter:
Zu Hause Touren auf dem größeren Laptop planen und unterwegs mein Netbook nehmen, um spontan auf Reisen umzuplanen oder neue Strecken zu planen..
Suche genutzt:
Gefunden habe ich bei Garmin auf deren Homepage die erneute Freischaltung von Karten nach Neuaufsetzen eines Computers. Aber eben nicht die Nutzung derselben Karten auf 2 Computern...
Lifetime Update nötig?
Ist ggf. gar ein Lifetime Update dafür notwendig?
Danke im voraus für Eure Hilfe!
mf