Ich brauche mal wieder eure hilfe bzw. fahre ich bald mit dem LKW über mein oregon 550 drüber, weil das nicht normal ist was hier passiert mit dem schrott .
Die probleme gehen schon los wenn ich das blöde ding nur mit dem originalem usb kabel mit dem PC verbinden möchte, hier brauche ich teilweise bis zu 4 versuche damit ich endlich auf das gerät und die speicherkarte zugreifen kann um daten zu kopieren.
Das sollte aber nicht das problem sein an den mist habe ich mich ja schon gewöhnt das es etwas länger dauert.
Heute wollte ich lediglich 2 GPX datein bzw. pocket querrys fürs geocaching die auf der 8GB speicherkarte kopieren vorher habe ich noch die alten GPX datein auf der speicherkarte gelöscht.
Jetzt geht gar nichts mehr .
Ich kann machen was ich will das gerät stürzt immer ab und lässt sich überhaupt nicht mehr starten.
Das gerät kommt bis zu dem punkt wo unten am rand steht "loading, waypoints, tracks and routes..." dann kommt der grüne balke der bis zu hälfte geht und dann friert alles ein bzw. geht das gerät einfach aus.
Es spielt jetzt keine rolle ob ich die speicherkarte im geräte habe oder diese entfernt ist, es spielt auch keine rolle ob ich die batterien eingelegt habe oder das gerät via USB mit strom versorge, es geht immer an der gleichen stelle aus.
Nach ungefähr 5 - 6 versuchen oder auch viel später bekomme ich dann vieleicht mal eine verbindung über das USB kabel und kann auf das gerät zugreifen nur selbstständig starten mit oder ohne speicherkarte mit oder ohne den GPX datein bzw. rein über batterien betrieb kann ich es nicht mehr.
Das gerät ist auf dem neuesten stand was garmin hergibt.
Gruss
Maik