Habe mir schon die Finger wund gegoogelt, bin aber nicht fündig geworden.
Auf mein neues Oregon 600 habe ich meine alten Custom Symbols fürs Geocaching geladen. Klappt, aber die 16 Pixel Symbole sind doch sehr klein.
Wo finde ich fertige Symbols mit 32 Pixel? Nutze nach wie vor MS und KEIN GSAK, darum benötige ich die fertigen BMPs.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo,
bis Du sicher, daß 32er Pixelsymbole funktionieren? Ich habe gerade meine Custom POI's vom 300er auf den 600er übertagen. Das hat schon nicht auf Anhieb funktioniert. Oregon 300: 24x24 Pixel mit 24Bit Farbtiefe. Oregon 600: 24x24 Pixel mit 8Bit Farbtiefe und 256er Windows Palette. Symbole die größer als 24x24 sind, werden auf 24x24 einfach begrenzt und sehen dementsprechend abgeschnitten aus. So war es zumindest beim 300er. Beim 600er habe ich es nicht noch einmal explizit ausprobiert. Meine Vermutung ist aber: Es funktioniert nicht. Würde dann auch erklären, warum Du keine 32er Symbole finden kannst.
Gruß
Michael -
Hi
Ich habe auf meinen Garmin´s
(Oregon600+Montana650)(Oregon550 hat leider das Zeitliche gesegnet)CustomSymbols
20x20 Pixel 24bit
Ich finde die größe OK.@Homer Jay
Du hast doch Windows?
Da kannst du doch mit Paint die größe ganz leicht selber ändern.Habe ich eben ausprobiert.
auf 32x32 Pixel 24bit
mir war das zu groß,
wurden aber auf dem O600 angezeigt. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
laut Wiki soll es gehen:
http://garminoregon6xx.wikispa…m/Custom+Waypoint+Symbols