Hallo,
inzwischen etwas angefressen habe ich mehrfach versucht, die Kartendaten meines Garmin Zumo 660 mittels des neu erworbenen Lifetime-Updaters zu aktualisieren.
Automatisch installiert wurde das Garmin-Express-Programm, wo die aktuellen Kartendaten (Vollständige Abdeckung vpon Europa 2013.41) auch hinterlegt wurden. Nur auf dem Navi wurden sie nicht aktuallisiert.
Der Versuch, sie vom Garmin-Express zu aktuallisieren, schlägt nach endloser Ladezeit mit folgender Fehlermeldung fehl: Die Anwendung kann die Karte nicht aufbauen. Löschen sie den Inhalt des temporären Ordners und führen sie das Update erneut durch. Wenden sie sich an den Support von Garmin, falls weiterhin Probleme auftreten.
Der Support von Garmin meldet sich nicht und über das Forum bin ich bislang auch auf keine Lösung des Problems gekommen.
Der interne 4GB-Speicher ist fast vollständig belegt (74 KB frei). Inzwischen habe ich alles, was nicht benötigt wird (Routen, Reisedaten, Favoriten, zuletzt gefundene Ziele etc.) gelöscht. Dürfte jedoch alles auf der installierten 16GB-Micro-SD-Karte gewesen sein. Speicherplatz auf dem internen Speicher wurde so nicht frei.
Bislang bin ich noch nicht schlau geworden, was ich auf dem internen Speicher löschen kann, um Platz für das Kartenupdate zu schaffen [Blockierte Grafik: http://zx11.de/aforum/images/smilies/confused.gif] ohne die Funktion des Gerätes zu beeintächtigen.
Vielleich stand von euch schon jemand vor dem Problem und/oder kann einen Tip geben.
Ciao
Harry