MEDION GoPal S3867 im Test

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Das GoPal S3867 ist das zweite Outdoor-Navi von MEDION. Wir haben uns angeschaut was das Gerät neues zu bieten hat … Weiter ...

• Netter Testbericht.

+endlich AA Akus möglich (was natürlich wiederum auf Gewicht/Größe ging)
    -aber keine einstellbaren Batterie-/Akkutypen
    -Menge der Geocaches muss wohl noch nachjustiert werden (nicht mehr zeitgemäß)
    ?Display im Sonnenlicht...muss man sich selbst anschauen, ist ja subjektiv (ich denke da nur an die Diskussionen/Umfrage zum Oregon 300 Display)
    -trotz des relativ starken Prozessor eine etwas lahme Performance bei Cachbeschreibungen und beim Start...
    +relativ günstiger Preis (leider kein ANT+ für externe Sensoren)
    -leider nicht möglich eine automatische Route mit Zwischenzielen zu berechnen

• Auf jeden Fall eine sehr interessante Alternative zu den mehrfach so teuren Geräten bekannter Hersteller.

Eventuell werde ich mir mal solch ein Teil besorgen.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...