Hallo, mein etrex 20 hängt sich bei den archivierten tracks auf, und zwar so, dass überhaupt nichts mehr geht, außer ausschalten. Ich habe meine tracks etwas sortiert und umbenannt, und jetzt geht wie gesagt nichts mehr. Hat jemand eine Idee?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Entrümpeln. Kommt man noch als Massenspeicher an das Gerät? Dann die Tracks löschen. Irgendwas hast du wohl bei deinen Aktionen falsch gemacht und das Gerät mag das so nicht.
-
Reset machen
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo, mein neues etrex 30 hat nur einen track bei den archivierten tracks und hängt sich trotzdem auf. Ich habe den track rausgenommen über den PC an den ich das etrex gehängt habe und einen anderen danach archiviert. Erneut hängt es sich auf und geht wieder aus. Auch reset indem ich die Batterien raus nehme nützt nichts.
Ich das Ding - obwohl nur wenige Tage alt - kaputt?
Gruß vom xc-fahrer
-
sind evt POIs drauf? wenn ja, diese auch mal löschen.
Hast du dein Gerät an einem Mac betrieben? Wenn ja, dann die versteckten .systemdateien im Root auf dem Etrex löschen. Wie die jetzt genau heißen, musst du mal recherchieren, fangen mit . an. Die müssen weg. -
Auch fehlerhafte uSD-Karten können einen "sauberen" Start stören. Deshalb bei den Reanimationsversuchen die Speicherkarte aus dem eTrex heraus nehmen.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Hallo zusammen,
zum Problem, dass das Navi sich beim Archivierung von GPSies Tracks aufhängt, hat das Call Center von Garmin mitgeteilt, dass es bekannt sei, dass die GPSies Tracks immer wieder Probleme machen. Richtig ist, dass ich bei eignen Tracks oder bei den Adventure Track von Garmin keine Probleme habe.
Jetzt ist aber noch ein zweiter Punkt dazu gekommen: Wenn ich eine Adresse eingegeben habe, stürzt es auch immer mal wieder ab und funktioniert beim zweiten Anlauf erst wieder (mit der gleichen Adresse). Das Gleich bei Wegepunkten.
Was meint Ihr?
Gruß vom XC-Fahrer