Hallo Forum,
ich hab mit meinem Edge 800 folgendes Problem:
ich hab mir eine Strecke bei gpsies zusammengebastelt und bin die problemlos, wie gewohnt, vom Anfang an abgeradelt. Dann hatte ich eine Übernachtung und wollte die Strecke weiterfahren. Das hat dann aber überhaupt nicht funktioniert, das Gerät wollte mich immer wieder zum Anfangspunkt der Strecke schicken. Ich habe die Strecke dann zwar wieder gefunden, musste mich aber auf meinem Display mit Streifen herumplagen, die die Luftlinie zum Ausgangspunkt anzeigten und die Distanz zum Zielpunkt wurde mit immer neuen fantasievollen Kilometerangaben angegeben. Die Strecke hab ich bei gpsies als gpx track erstellt, damit hab ich bisher gute Erfahrungen gemacht...hab allerdings die Strecke bisher auch noch nie unterbrochen. Nun wünsch ich mir natürlich ne Lösung für das Problem, es wird mir wohl immer wieder passieren, dass ich die Strecke unterwegs nochmal beginnen möchte. Wäre ein anderes Format da hilfreich oder hab ich in den Einstellungen, die ich fleissig ausprobiert hab, noch irgendwas übersehen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Tobias