Maßstäbliche Darstellung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zusammen,


    Kann man beim 400 die Maßstäbliche Darstellung dauerhaft verändern?
    Sicher kann man mit + und - die Größe der Darstellung änder.
    Aber sie setzt sich dann immer wieder zurück.
    Gibt es da eine Option?


    Gruß Peter

  • Also bei meinem 550er bleibt sie bei reiner Kartendarstellung (kein Routing) im jeweiligen Geschwindigkeitsbereich gleich.


    Sprich fahre ich an und übersteige die 95 km/h Marke nicht, habe ich immer den von mir eingestellten Maßstab für diesen Geschwindigkeitsbereich.
    Auch wenn ich ausschalte und wieder einschalte.
    Das selbe gilt für über 95 km/h. dort wird umgeschaltet.
    Auch dieser bleibt so.
    Werde ich nun langsamer (so 65 km/h) dann wird wieder in den ersten Zoomfaktor umgeschaltet.


    Ich hab noch nicht versucht beide gleich zu wählen.


    Beim Routen wird immer automatisch auf den nächsten Abbiegepfeil gezoomt.


    Viele Grüße


    Gerhard

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...