Hi,
bin neu hier und brauche dringend Hilfe, der Urlaub steht vor der Tür und komme mit meinem neuen Oregon 450 noch nicht so ganz klar. Es geht um Folgendes:
In Basecamp habe ich mir mit der routingfähigen OSM Karte von Raumbezug mehrere Routen anlegt. Wenn ich diese Route nun auf das Gerät übertrage (dort ist die natürlich auch die selbe Karte installiert und aktiv) und mir auf der Karte anzeigen lasse, dann werden die Wegpunkte der Route nur mit geraden Verbindungen dargestellt. Einmal hat es geklappt nachdem ich in den Routing-Einstellungen die Aktivität geändert habe, zusätzlich hat er gefragt ob die Route simuliert werden soll. Wie ich das hinbekommen habe weiss ich nicht mehr, momentan zeigt er egal welche Aktivität eingestellt ist nur noch gerade Linien und die Frage zum Simulieren kam auch nicht mehr. Habe es auch schon mit Routenneuberechnung: Aus probiert und die Route neu übertragen aber auch das brachte keinen Erfolg. Vielleicht mach ich irgendwas grundlegend falsch?? Wäre toll wenn jemand helfen kann!!
Lg, Panda