Hallo Zusammen,
mich würde mal interessieren welche Erfahrungen Ihr mit dem Garmin Support habt. Bei meinem Zumo500 ist auch die (-) Hardwaretaste rausgekommen.
Hierzu habe ich einen Reparaturanfrage an Garmin gestellt.
Die Anfrage per Mail auf my.garmin wurde, nachdem ich nach meinen kompletten persönlichen Daten gefragt wurde, automatisiert beantwortet. Man verweist mich auf die Seite zum Firmware-Update. Gleichzeitig wurde die Anfrage automatisch geschlossen. Dieses Ticket habe ich wieder geöffnet und gewarten......
Nachdem nichts passierte habe ich 2 Werktage später mal versucht die "01806" Hotline zu erreichen. Dort kommt jedesmal nur die Ansage, dass alle Plätze belegt sind und ich es später versuchen soll. Nachdem ich nun einige Male die 20 ct pro Anruf in den Sand gesetzt habe, habe ich aufgegeben und nochmal per Mail angefragt ob sie bitte mal Antworten können. Resultat ist das Gleiche.......nix!
Wenn ich jetzt versuche das bestehende Ticket auf der my.garmin Seite aufzurufen werde ich automatisch ausgeloggt.
Habt ihr jüngst ähnliche Erfahrungen oder kann mir jemand verraten wie man den Garmin Support erreicht?
Danke und Grüße