Textsprache ändern

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe eine sogenannte Dual-Map, d.h.
    die Straßenbezeichnungen sind in Englisch und in Thai
    Stelle ich Englisch ein, kommen die Bezeichnungen in Englisch
    Stelle ich Deutsch ein, sehe ich nur Thai (kann ich nicht lesen)
    ähnliches Problem in Mapsource und Basecamp
    hier sehe ich NUR Thaitext.

hat einer eine Idee, wo ich das einstellen kann ?

• Um hier zielgerichtet antworten zu können, wäre es äusserst hilfreich, zu erfahren, um welche Karte genau es sich handelt.

Gruß Roland

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Da unterstelle ich mal, daß du nicht weisst, wovon du sprichst. Eine Garmin City-Navigator Thailand kenne ich nicht, es gibt in diesem Bereich lediglich die City Navigator South-East-Asia.

Gruß Roland

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • .. du meinst aber nicht das alte Teil hier von 2006:http://www8.garmin.com/cartogr…rce/citynavntThailand.jsp

Nein. Die Karte ist Aktualisierungsstand 2013.10. Es geht auch nicht darum, ob Du die kennst, sondern ob jemand gewußt hätte, wie man die Sprache in Mapsourec/Basecamp umschaltet. Scheint aber keiner zu wissen. Der Fragesteller hat mittlerweile eine englische Version, damit steht das Problem nicht mehr. Gelöst ist es aber nicht. Im Werksforum wird berichtet, es sei ein Bug in BC. Wer weis.......
    morgen1

edit: Ist vermutlich diese Karte hier : https://buy.garmin.com/en-US/U…ailand-nt/prod109591.html. Die bekommt bei Garmin.com nur angezeigt, falls man die Länderauswahl auf 'all other countrys' setzt. Bei Deutschland definitiv nicht.