Installation City Navigator Europe NT 2013.41, All Regions, DVD Quarterly, macht Prob

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    diese Karte ist bei myGarmin als freigerschaltet eingetragen. Auf MS an meinem Rechner bekomme ich jedoch nur 2013.4. Ich fummel jetzt seit 2 Tagen daran rum ....:confused:

Beim Versuch die 3013.41 zu installieren gibt mir der mapinstaller irgendwann die Meldung, das eine Installation nicht möglich sei, da eine vorherige Version nicht installiert ist.
    Installierte Karten:

City Navigator Europe NT 2010, All Regions, Apr 09
    Code: N236T5JN
    Freischaltcode: WWXPESF...
    Freischaltdatum: November 8, 2012
    City Navigator Europe NT 2013.30, All Regions, DVD Quarterly, Oct 12
    Code: QMS97C9K
    Freischaltcode: VQC3YNX...
    Freischaltdatum: November 10, 2012
    City Navigator Europe NT 2013.41, All Regions, DVD Quarterly, March 13
    Code: 7CB5RDQ2
    Freischaltcode: DJ684JH...
    Freischaltdatum: June 14, 2013

Die 2013.4 verwende ich aber und MS sagt auch: Karte freigeschaltet... ??
    Irgendwie dreh ich mich im Kreis!!??
    Gruß & Dank,
    Artur

• Fährst du nach Holland? Der Fehler von der 2013.4 betrifft nur Holland. Wenn nicht, warte bis zur 2014.10. Ist ja nicht mehr so lange hin.

• Klar fahre ich (schon mal) nach NL. Was für ein Fehler ist das?? Wird man über´n Deich ins Ijsselmeer geroutet???:(

Danke für die Info!!

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Wende dich im Garmin-Forum per PN an einen Moderator. Der ist in der Lage die Datenbank von "myGarmin" wieder so einzustellen, dass du das Update anschließend durchführen kannst.

Das Update wird dann aber am besten mit dem Mapupdater und nicht GarminExpress durchgeführt.

• Wende dich im Garmin-Forum per PN an einen Moderator. Der ist in der Lage die Datenbank von "myGarmin" wieder so einzustellen, dass du das Update anschließend durchführen kannst.

Das Update wird dann aber am besten mit dem Mapupdater und nicht GarminExpress durchgeführt.

Danke sehr!:tup:

Habe heute eine Mail mit passendem Link von einem Moderator erhalten. Jetzt scheint es zu laufen. Nochmals vielen Dank für den guten Tipp!! :danke:
    Gruß Artur

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...