Oregon 600 Kürzlich gefundene WP löschen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Unter "Zieleingabe" auf dem Oregon 600 die Liste der "Kürzlich gefundenen" Wegpunkte, Fotos und dergleichen auswählen. Aus dem Untermenü die Prozedur zum Löschen der gesamten Liste durchmachen. Resultat: die Liste bleibt unverändert, wird auch erweitert. Hat noch jemand dieses bei mir reproduzierbare Problem?

• No duplication here, v2.60 or 2.70. Recent Finds list clears properly.

• Inzwischen habe ich das Problem selbst behoben. Im Verzeichnis "Garmin/SQL"existiert die Datei "userdata.sqlite3". Diese löschte ich. Damit waren auch die bisher "Kürzlich gefundenen" Wegpunkte getilgt. Jetzt lässt es sich "kürzlich" erzeugen und löschen.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...