Gibt es beim Montana 650 eigentlich nicht die möglichkeit um den aktuellen Standort zu ändern in Demo-modus oder überseh ich da was?
Demo-modus
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Einstellungen - System - GPS - Demomodus
-
Richtig, aber wie kann ich danach den Standort wechseln? Das Problem ist das immer meine letzte Standort angezeigt wird, kann man das nicht ändern sowie beim Nüvi?
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Im oregon ist es so: einen punkt/ort aussuchen, go drücken. Dann fragt er, ob er dorthin navigieren soll, oder den punkt als neuen standort wählen soll.
-
Ja genau das isset Nach "GO" drücken wird die Route berechnet und danach kommt die Frage "Zu Position gehen". Beim Nüvi konnte man das vorher schon machen.
Alles klar, danke schön
-
Einstellungen - System - GPS - Demomodus - Karte anwählen - Nadel setzen - Das angezeigte Feld wählen - Los - Zu Position gehen.
Wenn du danach in den "Routenplaner" gehst, kannst du ab dem Standort eine Route planen.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Genau so wollte ich das gerne Mein Problem was einfach das ich erst die Route berechnen muss (Los) und dann "Zu Position gehen".
Danke!
-
Den aktuellen Standort ändern geht so:
Satellit > Position auf Karte setzen > Kartenpunkt wählen und Verwend. tippen.
-
Genau MissVip, so geht´s auch. Danke für den Tipp!
-
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...