Hallo, sicher habt ihr schon einiges getestet - daher mal schnell und unverblümt die Frage, mit welcher Software ihr eure Tracks erstellt? Habe die Topo für Deutschland und möchte einen 500km Radtrip planen....
Danke schon mal, Rene
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Wenn es sich bei der Topo um eine 2012 oder 2013 Pro handelt würde sich zunächst mal Basecamp anbieten.
-
......mit welcher Software ihr eure Tracks erstellt? Habe die Topo für Deutschland und möchte einen 500km Radtrip planen....
500 km Radtour:
Mit Bascamp zunächst einzelen Routenabschnitte planen, diese auch automatisch berechnen lassen ( Fahhradprofil ). Abschniitet prüfen, evtl. korrigieren. In Basecamp die fertigen Routen in Track umwandeln und in den GPS-Empfänger laden. Fertig. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
500 km Radtour:
Mit Bascamp zunächst einzelen Routenabschnitte planen, diese auch automatisch berechnen lassen ( Fahhradprofil ). Abschniitet prüfen, evtl. korrigieren. In Basecamp die fertigen Routen in Track umwandeln und in den GPS-Empfänger laden. Fertig.
Super - dann bin ich ja auf dem richtigen Weg Habe ich gestern noch bis in die Nacht gemacht. Eine Frage - warum in einen Track wandeln? Danke René -
Super - dann bin ich ja auf dem richtigen Weg Habe ich gestern noch bis in die Nacht gemacht. Eine Frage - warum in einen Track wandeln? Danke René
.....weil Du einen Track wolltest (?)
-
.....weil Du einen Track wolltest (?)
Alles klar - wenn ich dich richtig deute, ist das also egal. Danke, Rene
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Alles klar - wenn ich dich richtig deute, ist das also egal. Danke, Rene
Nö, egal ist das nicht
Route oder Track sind zwei höchst unterschiedliche Navigationsmethoden.
Die meisten GPS-Empfänger, abhängig vom installierten Kartenmaterial, beherrschen beides.
Die diversen Anwender sind unterschiedlich überzeugt.
Bitte lies einmal hier nach. Die erklären das ganz anschaulich. -
Nö, egal ist das nicht
Route oder Track sind zwei höchst unterschiedliche Navigationsmethoden.
Die meisten GPS-Empfänger, abhängig vom installierten Kartenmaterial, beherrschen beides.
Die diversen Anwender sind unterschiedlich überzeugt.
Bitte lies einmal hier nach. Die erklären das ganz anschaulich.Vielen Dank (auch an alle Helfer) - habe mir nun beides auf den 600 gezogen. Morgen gehts los - werde von meinen Erfahrungen berichten