Alles anzeigenHallo René,
ein aktuelles Smartphone mit iOS oder Android überholt eine Garmin-Software in jeder Beziehung
nur draussen = outdoor kannst du dein iPhone oder Android-Smartphone nach dem ersten Gewitterregen oder dem ersten Sturz in den Bach wegwerfen.
Wenn es dir darauf ankommt dich abseits von beleuchteten Strassen zurechzufinden kommst du um ein echtes Outdoor-System wie Garmin (oder Falk oder TwoNav) nicht herum.
Grüsse
Anton
Ich weiß - genau deswegen habe ich es angeschafft. Aber nie im Leben damit gerechnet, dass man so "verschachtelt" programmieren kann. Das ist wirklich nicht intuitiv genug. Habe eben eine Stunde damit zugebracht festzustellen, dass es mein Macbook (16MB Ram) nicht schafft einen Track über 500km zu errechnen. Bleibt ewig hängen, um dann eine gerade Linie zu erstellen. Ergo - Teilstrecken... Hatte ich ohnehin vor - nur wollte ich damit beginnen, eine Strecke komplett zu haben. Im Basecamp passiert... Ich versuche weiter zu kämpfen - noch 2 Tage. Wenn es dann nicht wird, fliegts raus und ich muss mit Karte und iPhone klar kommen