Hallo im Forum,
ich würde meine WPs (Adressen) aus dem letzten Urlaub (die ja nun auf meinem iQue-Speicher und im PalmDesktop abgespeichert sind und bei einem Hotsync jeweils synchronisiert werden) gerne auf dem PC separat abspeichern. Dann kann ich diese WPs sicherlich aus dem iQue-Speicher und aus dem PalmDesktop löschen und bei Bedarf über den PalmDesktop-Import von Weg-dateien (*.mps) oder über MapSource-Import von mps-dateien wieder zur Verwendung auf dem iQue bzw. in Mapsource aufspielen. Nach dem Hotsync müssen die Adressen-Dateien ja irgendwo auf der PC-Festplatte abgespeichert sein. Dazu habe ich folgende Fragen:
-wo und in welchem Datei-Format finde ich die Adressendateien (die im PalmDesktop aufgelistet sind) auf dem PC? (als mps-files kann ich sie nicht finden). Wahrscheinlich sind das die Kalender-Archivdateien (*.dba)? Aber,
-wie bekomme ich eigentlich die WPs (Adressen) aus dem PalmDesktop in Mapsource? Diese könnte ich dann ja als mps-files (exportieren) abspeichern und später wieder aufspielen.
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Vielen Dank und Gruß
williem