Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
Hallole, möchte gerne mein 660er auch am Fahrrad nutzen. Wie mach ich da am besten die Stromversorgung? Akku reicht ja nicht sehr lange. Benötige ich dazu ev. eine Motorradhalterung? Danke für Eure Anregungen.
In der Motorradhalterung wird der Lautsprecher des Zumo ausgeschaltet da dort die Ansagen via das Kabel oder Bluetooth kommen. Wenn Du sowieso keine Ansagen willst, kann das schon klappen. Wobei es sicher besser geeignete Gerätefürs Fahrrad gibt.
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
In der Motorradhalterung wird der Lautsprecher des Zumo ausgeschaltet da dort die Ansagen via das Kabel oder Bluetooth kommen. Wenn Du sowieso keine Ansagen willst, kann das schon klappen. Wobei es sicher besser geeignete Gerätefürs Fahrrad gibt.
Einschränkender Hinweis: Der Lautsprecher wird nur dann ausgeschaltet, wenn auch ein Kopfhörerkabel in der entsprechenden Buchse des Kabelbaums steckt. Wenn nicht, geht der interne Lautsprecher pflichtschuldigst seiner Aufgabe nach.