POI Nutzung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zusammen,
    eventuell könnt ihr mir ja helfen,
    ich beabsichtig mir ein 2 Schacht Navi Radio Kombination zuzulegen, a la Blaupunkt TravelPilot 70 Truck . Möchte eigene POI’s nutzen. Bei welchen Geräten ist das möglich?
    Für sachdienliche Hinweise gibt es keine Belohnung!! :)

Danke für eure Mühe
    Gruß

Mike

• Oben auf dieser Seite, ja fast, noch weiter oben, siehst Du ein Knöpfchen mit der Beschriftung "pocketnavigation.de..."
    Klick da mal drauf. Halt noch nicht, erst noch den nachfolgenden Hinweis lesen:
    Auf der rechten Seite der website entdeckst Du eine Tabelle "Erweiterungen für dein Navi"
    In der Liste ist auch "Blaupunkt" dabei.

Viel Erfolg !

www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version auf WIN10, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die BMW-GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android