Garmin Nüvi 200w startet immer neu/ Software Missing

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem Garmin Nüvi 200w.

Nachdem ich es eingeschalten habe kommt das Garmin Logo und unten der Firmenname. Danach versucht es die Maps zu laden (Loading Maps...) und startet sich wieder neu und das ganze geht von vorne los in einer Endlosschleife.

Ich hatte mich dann etwas erkundigt und habe versucht das Nüvi 200w mit Restore Files wiederherzustellen. Nach dem ersten Versuch wollte das Navi fast gar nicht mehr starten es kam nurdas Garmin Logo und darüber Software Missing. Nach weiterer Suche habe ich eine andere Restore Datei gefunden und diese installiert.Doch nun startet das Navi wieder wie ganz oben beschrieben also hab ich damit nichts gekonnt.

Hab ihr Experten da vielleicht noch eine Lösung bzw. die richtige Datei?

Vielen vielen Dank

• Da ist entweder mit einer falschen RGN-Datei geflasht worden, oder beim Flashen ist etwas schief gegangen. Trontzdem ist der beschriebene Fehler noch nicht kritisch.

Was ist die HardwareID vom Navi, denke es sollte die 660 sein, dann kann geholfen werden. Bitte um kurze bestätigung.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...