Mio Moov M 405

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo ich bauche mal hilfe.

Ich habe ein MIO Moov gelöscht nun bekomme ich nicht mal die orginal soft drauf.Habe es schon mit einen mio unlock versucht, kommt die meldung keine win 32 anwendung.Über den win explorrer kann ich daten übertragen aber nichts passiert. ich soll den mio desktop löschen es wehre eine neuere drauf als auf cd.
    Wer Kann mir da weiter helfen

• Versuche dein Glück auf dem Schwesterboard . Oben nur auf Forum klicken . Da gibt es bestimmt eher Hilfe wie hier . Mio ist hier kein Thema..

Gruss

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance