Detailkarten von Großstädten im Ausland

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    wenn ich auf meinem Zumo 660 zB. Paris, Dublin oder Edinburgh eingebe, werden keine Straßen angezeigt nur ein paar Hauptverkehrsstraßen.
    Auch wenn ich näher auf 100m gehe, aber wenn ich München eingeben sind alle Straßen da! :tup:
    In Mapsource sind die Detailkarten aber vorhanden für die oben genannten Städte!


    Die Karten wurden gleichzeitig auf den Zumo und den PC geladen.


    Dieser Effekt ist auch bei Bekannten zu sehen, ein Zumo 550 und ein BMW-Navigator.


    Habt ihr auch die gleichen Effekte?
    Kann jemand dazu was sagen?



    Gruß Tom

    ---------------------------------------------
    Zumo 660 FW 4.80, GTM-12, mit aktueller NT, OSM-Karten, Mapsource V6.16.3, Scala-Bluetooth-Headset

  • Keine Antwort?


    Könnt ihr das mal auf euren Zumos nachprüfen?


    Es ist schon ausreichend nur die Stadt einzugeben.

    ---------------------------------------------
    Zumo 660 FW 4.80, GTM-12, mit aktueller NT, OSM-Karten, Mapsource V6.16.3, Scala-Bluetooth-Headset

  • Ich vermute bei dir ist bei der Übetragung der Karten bzw. der Auswahl des Kartengebietes etwas schief gelaufen.


    Ich habe Europa "Gegend" installiert und damit auch die Detailkarten von Paris auf dem Zumo. UK ist bei dieser Abdeckung nicht enthalten, daher gibt es dort nur die Basemap (Hauptverkehrsstraßen)


    Karten noch mal neu installieren.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo,


    komisch nur das es bei mehreren und verschiedenen Geräten auftritt.


    Werde dies aber checken und neu installieren.

    ---------------------------------------------
    Zumo 660 FW 4.80, GTM-12, mit aktueller NT, OSM-Karten, Mapsource V6.16.3, Scala-Bluetooth-Headset