moin zusammen,
ich habe da eine Frage, auf die ich in der Such Funktion keine Antwort gefunden habe.
Ich habe ein Zumo 400 mit einem life time Karten update. Hier habe ich die Version 2013.31 runtergeladen und installiert. Die Karte feigeschaltet, ist in MS und BC und in Teilen auch auf der SD im Gerät. Ein update auf 2013.41 ist mit der Fehlermeldung: Vorgängerversion nicht geladen fehlgeschlagen. Habe dazu hier die Info bekommen, dass das Problem bekannt ist aber nur von Support gelöst werden kann bekommen. Diesen habe ich noch nicht erreichen können.
Weiter habe ich mir gestern ein Nüvi 2545 LMT mit life time Karten update gekauft. Gerärt auch hier registriert, neueste FW installiert und auch das klp. update 2013.41 heruntergeladen. Ohne fehlermeldung. Die Karte erscheint sowohl in MS als auch BC und hat den Status freigeschaltet, obwohl ich nixdazugetan habe.
Gestern Abend habe ich dann Daten mit MS auf die SD von Zumo geschoben. Leider die Fehlermeldung bekommen, dass die Karten nicht freigeschaltet sind.
Nun endlich meine Frage, ist es machbar den Kartendownload 2x freizuschalten ( habe ja auch 2x bezahlt ), also für den Zumo auch?
Oder muss ich auch das update 2013.41 2x runterladen?
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. Vielen Dank