Es passiert bei mir immer wieder mal, dass sich irgendwelche Einstellung selbsttätig verändern.
Nach dem Update auf FW 2.80 ist in meinem Wanderprofil LOCK ON ROAD von OFF auf ON gegangen, die Datenfelder waren auf einmal nicht mehr gelockt und MAP DRAWING stand auf einmal auf FAST statt auf NORMAL.
Letztes WE mit der 2.70 hatten sich 2 Datenfelder geändert !?!?!?
Passiert das bei Euch auch?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Wechselst Du etwa das Profil und dann wieder zurück?
-
Mir passiert das auch oefters
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Bei mir startet die Trackaufzeichnung.
Ob wohl alles auf off gestellt ist.Muß die Trackaufzeichnung manuell stoppen....
Greets
-
Bei mir (vorher FW 2.70, jetzt 2.80) verschwinden die kleinen Datenfelder im Kartenmodus.
Wenn ich sie wieder aktiviere, sind ganz andere Funktionen eingestellt.
Auch hatte ich plötzlich mal die Track-Aufzeichungsfunktion im Kartenmodus
eingeblendet anstelle der kleinen Datenfelder. -
Wird wohl Zeit für ein isländisches Update.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Noch was?
Steht doch schon an erster Stelle bei der 2.80 -
Bei mir (vorher FW 2.70, jetzt 2.80) verschwinden die kleinen Datenfelder im Kartenmodus.
dito, kann ich voll bestätigen! Passiert gerne nach einem Absturz.
Werde mir jetzt auch eine Kopie der Profile erstellen, die man zur Not dann nur umbenennen muß. -
Seltsam, hatte ich bisher noch nicht. Auch nicht nach einem Absturz.
Der einzige komische Effekt, den anscheinend nur ich habe bzw. hatte, war das sich das Oregon nach dem Ausschalten einfach nach 20 - 60 Sek selbstständig wieder eingeschaltet hatte und ich mich gewundert hatte, warum die Akkus am nächsten Morgen komplett leer waren. Mit der 2.80 ist das bisher nicht mehr aufgetreten. -
Seltsam, hatte ich bisher noch nicht. Auch nicht nach einem Absturz.
Der einzige komische Effekt, den anscheinend nur ich habe bzw. hatte, war das sich das Oregon nach dem Ausschalten einfach nach 20 - 60 Sek selbstständig wieder eingeschaltet hatte und ich mich gewundert hatte, warum die Akkus am nächsten Morgen komplett leer waren. Mit der 2.80 ist das bisher nicht mehr aufgetreten.I also was experiencing this same issue with 2.70!