Habe vor kurzem vom 300er auf das 600er upgedatet.
Erster Eindruck: 600er Diplay um Klassen besser. Mit den Menues komme ich gut zurecht (gewöhnt von 300er)
Was mir fehlt: In der Karteneinstellung ist man nicht mehr so flexibel mit den Datenfeldern wie beim 300er.
Wünschenswert wäre: Die Regelung der Helligkeit der Displaybeleuchtung über das Menue Anzeige einzustellen. Muss leider wie beim 300er über den Einschaltknopf aufgerufen werden. Da ich oft in die Tagesübergänge hineinfahre hatte dies zum höheren Verschleiß des Einschaltknopf am 300er geführt, und war am Schluss Ursache dafür, dass die Gummierung riss und das Gerät nicht mehr wasserdicht ist).
Sollten bemängelte Funktionen im Gerät schon vorhanden sein, und ich war zu doof um sie zu finden, bitte ich hiermit schon bei Garmin um Entschuldigung.;)
Andy
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...