Ich habe mir schon einen Wolf gesucht.
In einer früheren Version von TwoNav gab es die Möglichkeit, bei einem Track Richtungspfeile zu setzen.
Gibt es die Möglichkeit noch und wo muss ich die Auswahl treffen?
Ich habe mir schon einen Wolf gesucht.
In einer früheren Version von TwoNav gab es die Möglichkeit, bei einem Track Richtungspfeile zu setzen.
Gibt es die Möglichkeit noch und wo muss ich die Auswahl treffen?
Hallo Viktoria,
gehe mal zu "Konfiguration => Display => Tracks => Track mit Richtungpfeilen" Haken setzen.
Gruß
LUDGER
:):) Danke Ludger!!:):)
Hallo Viktoria,
gehe mal zu "Konfiguration => Display => Tracks => Track mit Richtungpfeilen" Haken setzen.
Gruß
LUDGER
Der Track muss aber auch "Geschwindgkeitswerte" beinhalten (bzw. es müssen ihm welche zugewiesen werden) ...
Der Track muss aber auch "Geschwindgkeitswerte" beinhalten (bzw. es müssen ihm welche zugewiesen werden) ...
Ich würde mit den Geschwindigkeitswerten sehr vorsichtig sein, wie ich aus eigener Erfahrung feststellen konnte Die Werte auf keinen Fall zu tief (1,4km z.B. ;)) nehmen, denn sonst "haut" es einem die gesamte Tracklänge zusammen, wie ich am WE bei einer Tour feststellen mußte. Da wurden aus 12,9 km plötzlich 282m - na frage nicht, was mein Aventura da "aufgeführt" hat.
Hallo Erich,
Ich würde mit den Geschwindigkeitswerten sehr vorsichtig sein, wie ich aus eigener Erfahrung feststellen konnte Die Werte auf keinen Fall zu tief (1,4km z.B. ;)) nehmen, denn sonst "haut" es einem die gesamte Tracklänge zusammen,...
im Ave (Konfiguration) > Erweitert > minimale Bewegungsgeschwindigkeit. bei CompeL (Optionen) Track > minimale Bewegungsgeschwindigkeit kannst du die Werte eingeben.Ich habe sie bei mir auf kleine Werte gestellt (0.5).Dieser Wert ist der Schwellwert, was wird als Pause, was als Bewegung gezählt.Gruss Christian
Hallo Erich,im Ave (Konfiguration) > Erweitert > minimale Bewegungsgeschwindigkeit. bei CompeL (Optionen) Track > minimale Bewegungsgeschwindigkeit kannst du die Werte eingeben.Ich habe sie bei mir auf kleine Werte gestellt (0.5).Dieser Wert ist der Schwellwert, was wird als Pause, was als Bewegung gezählt.Gruss Christian
Danke Chris es dürfte sich um einen Bug handeln!
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2