Motorradhalterung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

habe den Magellan Meridian Color gekauft.
    Leider finde ich für das Motorrad Honda VTR 1000
    keine Halterung. Das Motorrad hat einen Stummellenker.

Kann mir jemand eine Halterung empfehlen?

Gruss Diabolonero :bye:

• Es ist kein dummer Spruch, sondern soll Dir evtl. helfen: Bau Dir das Teil nach Deinen Vorstellungen selbst.

Ich darf öfters ne 1150-er RT fahren und habe mit den (abgesprochenen) Anbauten auch so meine Probleme (Preis, Platz, Lage etc.). Daher baue mir ich i.d.R. Adapter und Halter selbst.

Fürs Navi hab ich mir erst einmal einen Fahrradhalter mitbestellt, der dann entsprechende Ansätze fürs Mopped und das Auto bekommen soll.

Gruß,
    Line

• Hi,
    ich hab mein GPS mit einer Gewindestange durch den hohlen Lenkkopf befestigt (CBR900). Genauer gesagt, die beim GPS mitgelieferte Marine-Halterung hab ich so befestigt.

Gruß

Schon lange Garmin, derzeit Zumo 590LM auf BMW S1000R

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Moin,

ich habe mein Meridian an meinem Stummellenker mit einer RamMount-Halterung befestigt. Dafür benötigst Du ziemlich genau 18mm Platz. Die habe ich gefunden, in dem ich den Kupplungshebel etwas Richtung Griffhalter verschoben habe. Hier findest Du Bilder, wenn auch an einer Q. Ich kann ja von meiner Befestigungswahl noch ein paar Bilder machen.

Grüße
    Gröni

• Moin Moin,

vielen Dank. Hast mir sehr geholfen.
    Werde die Angebote vergleichen.

Gruss Diabolonero :rolleyes:

Zitat

Zitat von Groeni@11.10.2004 - 17:19
    Moin,

ich habe mein Meridian an meinem Stummellenker mit einer RamMount-Halterung befestigt. Dafür benötigst Du ziemlich genau 18mm Platz. Die habe ich gefunden, in dem ich den Kupplungshebel etwas Richtung Griffhalter verschoben habe. Hier findest Du Bilder, wenn auch an einer Q. Ich kann ja von meiner Befestigungswahl noch ein paar Bilder machen.

Grüße
    Gröni

• Hallo Line,
    vielen Dank für die Antwort.

Gruss Diabolonero

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo Sette,

vielen Dank für die Antwort.

Gruss Diabolonero

Zitat

Zitat von Sette@11.10.2004 - 11:49
    Hi,
    ich hab mein GPS mit einer Gewindestange durch den hohlen Lenkkopf befestigt (CBR900). Genauer gesagt, die beim GPS mitgelieferte Marine-Halterung hab ich so befestigt.

Gruß

• Hab auch die RamMount Halterung und das Ding ist wirklich in jeder Lage anzubringen.
    :bye:

• Tobias

Hat das Label Meridian hinzugefügt.