eGS-Overlay EUROPE

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich habe auf dem Zumo 660 die ältere Version "eGS-Overlay EUROPE" aufgespielt, jetzt möchte ich die Datei auf den neusten Stand bringen.
    Nun meine Frage, muß ich den Ordner auf dem Garmin Gerät (poi s) erst löschen, bevor ich die neue Version "eGS-Overlay EUROPE" instalieren kann, oder wird er automatisch überschrieben?
    Garmin bietet mir ein Jahresabo für "Cyclops™ Safety Cameras - Europe" an. Nun frage ich mich, was soll ich machen - eGS installieren, oder Garmin?
    ____________________________________-

Wenn man den Garmin Ordner GPX öffnet erscheint ein Ordner Archiv mit Tracks und Routen älterer und neueren Datums.
    Kann ich hier die Tracks und Routen aus dem Ordner Archiv löschen?

Im Voraus DANKE

Gruß Peter

• das "eGS-Overlay EUROPE" ist uralt und stammt aus dem Jahre 2009 und ist eine img karte, also da wirst du im vz poi nichts finden. wird auch schon lange nicht mehr geupt, da dies ja nur für die alten navis gedacht war die mit poi-loader nicht kompatibel waren.

für den zumo würde sich evtl. scdb.info oder http://www.poibase.com/de/ oder ähnliches anbieten

greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>

2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Nachdem ich meinen 276C noch nicht in Pension schicken möchte, habe ich für mich und meine Freunde eine Overlaykarte für unsere Gebiete, wo wir mit unseren Moppeds unterwegs sind, angefertigt.

Enthalten sind: Bayern (Süddeutschland), frnz. Seealpen, Cote Azur, Pyrenaeen, Korsika, Italien, Österreich, Schweiz.

Es sind sowohl mobile als auch fixe Stationen eingezeichnet. Am Screen selbst gibt es jedoch keine Unterscheidung! Alle sind rote Punkte.
    Die Overlaykarte haben wir in unserer Umgebung getestet und sie funkt. Die Daten/Positionen stimmen!
    Die Liste an Pois ist aus mehreren Quellen meiner Freunde zusammengestellt. Alle nicht älter als 2013. Nur bei den spanischen Daten haben wir kein Erstelldatum gefunden.

In der ZipDatei ist ein HowTo-File (auf deutsch). Dort steht der Rest.
    Noch eines, es gibt dafür keinen Support meinerseits. Sorry!

Hier die Dateien für 64-bit und 32-bit: