Eigenes Bild als Karte?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,

habe mich in diesem Forum nun registriert, da ich eine sehr spezielle Frage habe auf die ich leider bisher keine Antwort gefunden habe.

Dann starte ich jetzt mal den Versuch mein Anliegen zu erklären ;)

Gerne möchte ich in mein eTrex Vista Hcx eine Karte im JPG Format (also eigentlich nur ein Bild) einspielen. Dieses Bild wurde von einer beliebigen Person erstellt und ist nur im JPG verfügbar. Um mich später gut orientieren zu können benötige ich exakt dieses Bild auf meinem GPS.
    Kann ich nun dieses Bild mit den Koordinaten versehen und es als Karte für mein GPS einspielen?
    Mein Wunsch wäre, dass ich das Bild als Karte am GPS habe und dann vor Ort genau sehe, wo ich mich auf dem "Bild" befinde.

Nun, wie ist das möglich (bzw. ist das überhaupt möglich)?
    Wonach muss ich suchen?

Zur Info:
    Wie schon erwähnt benutze ich ein eTrex Vista Hcx. Ich bringe ein wenig Erfahrung mit dem Gerät, dessen Handhabung und Mapsource bzw. Basecamp mit (Karten, Tracks, Punket einspielen usw. ist kein Problem).

Hoffentlich konnte ich so einigermaßen verständlich machen, was ich gerne wissen möchte.

Vielen Dank schon im vorraus, für die Hilfe