USA Route planen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe mir für meinen USA Urlaub den Garmin City Navigator 2014 10 USA gekauft. Funktioniert auch prima in meinem Zumörteln 500
    Nun wollte ich wie gewohnt Routen am PC mit Map Source planen.
    Leider ist aber in meinem Map Source nur die Europa Karte vorhanden.
    Stehe etwas auf dem Schlauch.
    Was muss ich machen ?
    Vielen Dank schon mal.
    Stallu

• Hallo Stallu,

wenn du die USA -Karten als Download oder SD- Karte gekauft hast,
    kannst du sie nicht in MS verwenden.
    Da geht nur die DVD.

Gruß
    Günther

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Wenn ich das richtig verstanden habe, ist BASECAMP der Nachfolger von Mapsource.
    Ich habe mir Basecamp geladen, kann die USA Karte von der SD aber nicht laden.
    Wenn ich auf Weltkarte gehe, kann ich zwar Navigieren, aber die Route beinhalten dann nur Luftlinie.
    Ich kann natürlich in USA, die Zwischenziele auch am 500 er eingeben, aber ich würde schon gerne bei einer Karte und einem Glas Wein Abends mit dem Netbook eine schöne Route erstellen, aufs 500 laden und Morgens auf Los drücken.
    Kann man die USA bzw Weltkarte irgendwo downloaden.
    Danke schon mal für die geduldigen Antworten.
    Stallu

• Basecamp und Kartenmaterial im Gerät harmoniert nur mit aktuellen Geräten und nicht mit Oldtimern. Du brauchst, um effektiv arbeiten zu können, das Kartenmaterial auf dem PC und nicht auf SD-Karte.

Kleiner Tipp, der hier im Forum aber nicht weiter im Detail ausgeführt wird: beschäftige dich mal mit dem zerlegen der IMG Datei von SD Karte für den PC. Da wirst du mit einer geschickten Google Suche schnell fündig.

Wenn dir das zu kompliziert ist: DVD kaufen.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...