Cardo Scala Rider Q2 Teamset

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,
    sicherlich bin ich nicht der Einzige, der o.g Headset benutzt. Ich habe auch schon gesucht aber nix gefunden. Mein Problem, von jetzt auf gleich, ging außer einschalten nix mehr. Bislang habe ich dieses Teil im Rahmen seiner Möglichkeiten genutzt. Ich rede von dem Teil, welches "Factory paired" von mir als Fahrer genutzt wird.

• Naviansage Zumo 550
    • Handy Iphone 4
    • Beifahrer Kommunikation
    • Radio

Alles hat bislang problemlos funktioniert, das Ding ist jetzt um und bei drei Jahre alt. Gibt es die Möglichkeit eines "Resets". Support gibts anscheinend nur in den Staaten!:mad:

Danke schon mal für Eure sachdienlichen Hinweise!:danke:

• hallo trippel_icks,
    ich hoffe ich versteh dich richtig, du hast probleme mit dem headset und nicht mit dem navi? schau mal ob es nicht gleich wieder ausschält, war bei mir so. fals das bei dir auch so ist, ruf mal bei held an, die machen den vetrieb für cardo in deutschland.
    sehr hilfsbereit und sehr schnell bei der abwicklung. hab das gleiche bei meinem scala rider teamset auch schon zwei mal durch, hab jetzt auch das q2 pro.
    viel glück
    rainer

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ja, der Defekt liegt im Headset. Das Ding läßt sich einschalten und bleibt auch an, baut aber keinerlei Verbindung mehr auf. Der FM Reciever sendet nur noch pulsierend irgenwelche kratzenden Geräusche.