Servus,
ich versuche seit gestern mittels TeamViewer das Nüvi 2595 (mit Lifetime Karten-Update) eines entfernten Verwandten (im räumlichen Sinn) auf den neuesten Stand zu bringen. Nach mehreren Problemen ist jetzt zumindest die Firmware tatsächlich aktuell (8.00), ob aber auch die Karten auf dem neuesten Stand sind, kann ich nicht feststellen. Garmin Express hat zwar den Beginn des Downloads angezeigt und mehr als drei Stunden veranschlagt, nach einiger Zeit verschwand aber das Express-Fenster, sodass eine eventuelle Fertigmeldung nicht zu sehen war.
Kein Problem, dachte ich, kontrolliere ich halt die Kartenversion. Jetzt stehe ich aber an, weil ich im Garmin Express zwar die Firmware-Version finde, aber keine Kartenversion.
Könnt Ihr mir sagen, wo ich diese finde? Am besten im Garmin Express.
Ich habe meinem Cousin zwar telefonisch gesagt, dass er sein Gerät durchsuchen soll, aber er hat keine Kartenversion gefunden.
Hoffnungsvolle Grüße
Heinz
Edit:
Inzwischen habe ich eine Möglichkeit gefunden, die neueste Karte (2014.10) auf den Rechner statt direkt aufs Nüvi zu laden. Da dauert es nur rund 53 min. Ob ich es dann falls nötig auch aufs Navi kopiern kann, ist eine andere Geschichte.